Über

_______________________________________________________________________________________

 

Diese Anwendung wurde vom Autor von TrainSwimProing erstellt. Vlado Rajcok - IT-Spezialist. Hi hat über 32 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Anwendungen für große Unternehmen. In den letzten 14 Jahren hat er sich auf das Schwimmtraining konzentriert. Als Juniorentrainer hat Vlado einige großartige Ergebnisse erzielt und im Laufe der Zeit hat seine junge Mannschaft 28 nationale Titel in der Slowakei gesammelt. Er entwickelte eine App für sich selbst, um Daten aus Trainingseinheiten zu sammeln und zu analysieren. Er rief TrainSwimPro an. Mit der Zeit wird diese Anwendung auf der ganzen Welt gut eingesetzt. Diese Anwendung wird jetzt von Bussen aus 28 Ländern verwendet.

App TrainSwimPro wird auch von Tom Fronek verwendet. Tom stammt ursprünglich aus der Tschechischen Republik, wo er als junger Mann nach Australien zog und als Schwimmtrainer brach. Während des 36-jährigen Bestehens in Australien hatte er viele nationale und internationale Schwimmer. Letzte 7 Jahre Coaching in Neuseeland, zuerst als Jugend-Cheftrainer des North Shore-Schwimmclubs und jetzt als Gründer und Cheftrainer der St. Peter-Schwimmakademie. Viele Schwimmer, mit denen Tom gearbeitet hat und die gearbeitet haben, haben auf nationaler und internationaler Ebene großartige Ergebnisse erzielt. Seit einigen Jahren ist er Cheftrainer des Gladstone Gladiators Swimming Club Australia.

Tom und Vlado haben begonnen, gemeinsam TrainSwimPro weiterzuentwickeln, haben sich jedoch nach einiger Zeit entschlossen, eine neue Anwendung zu entwickeln, die komplexer sein wird und deren Trainer auf der ganzen Welt ihre Vorteile nutzen können.

Das Ziel unseres Projekts ist es, in Zusammenarbeit mit vielen Trainern aus der ganzen Welt eine komplexe Anwendung zu entwickeln, die von Trainern jeden Tag auf dem Pooldeck, im Büro oder beim Wettbewerb verwendet werden kann. Wir glauben, dass diese Anwendung mit all ihren jederzeit verfügbaren Tools und Informationen den Trainern helfen wird, eine Umgebung für Schwimmer zu entwickeln, die für bessere Ergebnisse und Gesamtleistung geeignet ist.

Wir haben die App iSwimmanager jetzt auf ein neues Level gebracht. In den kommenden Tagen werden wir die Cloud-Version zur Verfügung stellen. Es ermöglicht die direkte Verbindung von Trainern und Schwimmern innerhalb des Clubs. Auf diese Weise können Sie die Trainer sowohl im Verein als auch auf Vertretungsebene verbinden.

In Zukunft möchten wir mithilfe der Cloud eine neue App erstellen, die Daten mit Schwerpunkt auf Schwimmern verarbeitet. Wir wollen ein Werkzeug schaffen, um die Entwicklung des Schwimmers längerfristig detailliert zu betrachten.

In the future, we want to use the cloud to create a new App that will process data with a focus on swimmers.
We want to create a tool for a detailed look at the swimmer's development in the longer term.

About

This application has been done by the author of TrainSwimPro - ing. Vlado Rajcok - IT specialist. Hi has over 32 years experience in developing applications for large companies.  Last 14 he has focused on swimming coaching , as a coach of juniors, Vlado has some great results and over the time his young team collected 28 national titles of Slovakia.  He developed an App for him self to collect and analyse  data from training sessions. He called TrainSwimPro. In time this application become well used application all around the world. This application is now used by coaches from 28 countries.  

App TrainSwimPro is also used by Tom Fronek. Tom originally from Czech Republic  where he swum as young man moved to Australia and fallow hi carrier as a Swim Coach. Over the 36 year in Australia he had many national and international swimmers. Last 7 years Coaching over in New Zealand, first as youth Head coach of North Shore swimming club and now as an founders and Head coach of St Peter's Swimming Academy. Many swimmers that Tom has worked and working achieved great results on the National and International level. He has been head coach of Gladstone Gladiators Swimming Club Australia for several years now.

Tom and Vlado have started working together on the basis to develop  TrainSwimPro further but after while decided to develop new application which will be more complex and coaches all around the world can use its benefits.

The goal of our project is to develop with collaboration of many coaches from around the globe an complex application, which can be used by coaches every day at pool deck or office or at the competition. We believe that this application with all its tools and information handy at any time will help coaches to develop an environment  for swimmers suitable for better results and overall performance.

We have now taken the App iSwimmanager to a new level. In the coming days we will make the cloud version available. It enables direct connection of trainers and swimmers within the club. This will allow you to connect the coaches in the club as well as at the representation level.

In the future, we want to use the cloud to create a new App that will process data with a focus on swimmers. We want to create a tool for a detailed look at the swimmer's development in the longer term.

 

In the future, we want to use the cloud to create a new App that will process data with a focus on swimmers.
We want to create a tool for a detailed look at the swimmer's development in the longer term.

 

 

History of the project

App iSwimmanager is the follow up of development App TrainSwimpro 5.5 for swimming coaches.

Contact

Vladimir Rajcok, Tom Fronek vlrajcok@gmail.com fly200m@hotmail.com